Thema: Bund Dauerserie Brandenburger Tor - Besonderheiten
Michael Mallien Am: 16.08.2019 12:07:38 Gelesen: 4074# 1@  
Das Thema beschränkt sich nicht nur auf Belege, auch wenn bisher nichts anderes gezeigt wurde. Ich zeige daher einmal die 5 Werte in einfacher gestempelter Erhaltung:



Die Bogenmarken im Walzendruck zeigen die typischen Strichelleisten. Hier ein Satz gestempelter Bogenecken:



Randstücke mit Druckerzeichen kann ich keine zeigen, aber vielleicht jemand von euch?

Erstaunlich finde ich, dass keine Plattenfehler im Michel verzeichnet sind. Zumindest noch nicht in meiner Version von 2014.

Viele Grüße
Michael

[4 Beiträge auf Thema "Besonderheiten" verschoben und bisheriges Thema mit dem Zusatz "Belege" ergänzt]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13136
https://www.philaseiten.de/beitrag/209336