Thema: Sonntagsrätsel
DERMZ Am: 18.08.2019 12:12:49 Gelesen: 651720# 1854@  
@ bignell [#1849]
@ volkimal [#1850]
@ umdhlebe [#1851]
@ bernhard [#1852]

Hallo zusammen,

da hat der Autor doch wohl auch ein Bembelsche zu viel getrunken, und dazu ein Handkäs ... das war zuviel für Kopf und Geist. Die gezeigte Karte ist ungelaufen, also wohl zur richtigen Zeit an Weihnachten zum Empfänger geraten, und bei mir fehlgeleitet ... ich bitte um Entschuldigung.

Trotz allem, ein Stempel von den beiden zeigt mit ziemlicher Sicherheit das falsche Datum, doch welcher? Erkennen kann man es so nicht, darum ist es ja ein Quiz! - welcher Postler hat sich wohl geirrt, Frankfurt oder Marburg? Jeder hat eine 50:50 Chance.

Beste Grüße Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/209493