Thema: Gibraltar: Marken und Belege mit Frankaturen
volkimal Am: 20.08.2019 08:36:12 Gelesen: 6423# 13@  
Hallo zusammen,

aus der Vogelsammlung meines Bruders ein Brief aus Gibraltar vom 05.05.1982 mit einer hübschen Buntfrankatur:



An der Schrift erkenne ich, dass mein Bruder den Brief an sich selbst geschickt hat. Nach seiner handschriftlicher Angabe sollte er per Einschreiben als Eilsendung befördert werden. Einschreiben hat geklappt - der Brief hat einen R-Zettel. Beil der Eilsendung bin ich mir nicht sicher - der Brief hat einen Einzeiler auf der Rückseite. Das spricht dafür, ist aber sehr wenig.

Kann einer etwas zur Frankatur sagen - wäre sie portogerecht oder ist der Brief überfrankiert?

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6019
https://www.philaseiten.de/beitrag/209628