Thema: Sütterlin und andere Schriften - wer kann das lesen ?
Thomas S. Am: 20.08.2019 14:18:24 Gelesen: 562598# 1163@  
Hallo Zusammen,

leider habe ich bei dieser Karte von Dr. Kloss an G. Zechmeyer sen. aus dem Jahr 1883 ein paar Lücken die ich nicht lesen kann.

Hier die Karte:



Bisher habe ich folgendes übertragen:

Geehrter Herr Zechmeyer!
Besten Dank für den gestifteten
Katalog. Wegen der Bestellungs-
karte
[1] habe ich mit ??????? ?
??????? selbst gesprochen. Dieselbe soll abgebildet und aufgenommen werden. Sind Sie
nun befriedigt? Gruß
Ihr Dr Kloss

Kann jemand eventuell die Lücken füllen und/oder gerne auch entdeckte Fehler von mir korrigieren?

Vielen Dank.

Herzliche Grüße
aus Nürnberg
Thomas

[1] Ein Vereinsfreund las das Wort evtl. als Ausstellungskarte . Ich hatte mich am B des Wortes Besten im ersten Satz orientiert.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3091
https://www.philaseiten.de/beitrag/209652