Thema: Bund Dauerserie Blumen
Journalist Am: 20.08.2019 16:37:57 Gelesen: 355040# 579@  
@ Journalist [#567]

Hallo an alle Blumensammler,

was schon lange vermutet wurde, hat sich nun bestätigt, von der Blumendauerserie existiert auch die 62 Cent Pfingstrose selbstklebend als Fälschung. Sie wurde mir dieser Tage zur Ansicht vorgelegt. Näheres erfolgt demnächst in dem separaten Thema hier im Forum "Fälschungen zum Schaden der Post seit Euroeinführung".

Dort werde ich demnächst auch erste Bilder von der Fälschung 100 Cent Tränendes Herz zeigen können.

Somit sind von der Blumendauerserie bisher folgende Wertstufen als Fälschungen bekannt:

55 Cent / 60 Cent / 62 Cent / 70 Cent / 100 Cent / 145 Cent / 260 Cent / 400 Cent

Wer kennt weitere ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/209667