Thema: Tauschpartner ist seinen Verpflichtungen nachgekommen
marathonmanni16 Am: 20.08.2019 20:20:41 Gelesen: 1782# 1@  
Tauschpartner schuldet mir seit 10 Monaten Marken für 1.404,30

Ich habe am 18.10.18 eine Tauschsendung über 1.608 Euro an ein Philaseitenmitglied gesendet. Als Ausgleich bekam ich Marken für knapp 200 Euro gesandt. Eine Liste mit Marken Grossbritannien gest. für 1404,30 lag bei. Es sollte sogar die GB 2 dabei sein. Ich hatte auch nochmal nachgefragt, ob es auch wirklich die GB 2 gest. ist. Sie wird auch schnell mit der GB 4 verwechselt. Es wurde von dem Mitglied bestätigt.

Das versicherte Paket ging raus und der Empfänger bedankte sich vielmals für die tollen Marken. Ich bekam meine Marken aber nur zum Teil. 200 Euro ist dann doch recht wenig. Ich fragte nach den GB Marken von der Liste. Erst antwortet er mir, dass er mir das so nicht angeboten hat. Nach 5 Monaten versteht er meinen Ärger und wird sich bei Zeiten um die Sache kümmern. Es sind jetzt 10 Monate rum. In dieser Zeit habe ich ihm mindesten 30 Mails gesandt.

Wenn er überhaupt geantwortet wurde ich vertröstet. Eine komplette Liste der von uns zu tauschenden Marken habe ich noch einmal per Einschreiben zugesandt. Zu sagen, kann nicht sein oder habe ich nicht wissen können, ist nicht mehr möglich. Das Mitglied hat 322 positive Bewertungen und während der Zeit 38 Mails im Forum geschrieben. Es sind jede Menge Rundsendungen sortiert worden.
Darf ich mit Absprache der Redaktion den Namen offen legen?

Angedroht habe ich ihm das schon. An wen bei Philaseite kann man den Vorgang melden? Ich bin der Meinung, vor solchen Leuten sollte man warnen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13160
https://www.philaseiten.de/beitrag/209685