Thema: Tauschpartner ist seinen Verpflichtungen nachgekommen
briefmarkenwirbler24 Am: 20.08.2019 20:25:32 Gelesen: 1768# 2@  
@ marathonmanni16 [#5]

Guten Abend,

ich kann deinen Ärger verstehen, ich weiß auch, um wen es sich handelt, da ich mit besagtem Mitglied in persönlichem Kontakt stehe und auch des Öfteren bei ihm zu Hause bin. Er hat mir bereits von eurem Tausch erzählt und ich war sogar dabei, als er deine Sendung bearbeitet hat.

Schreibe mir doch bitte eine Mail, dann kann ich dir ausführlicher Bericht erstatten und vielleicht siehst Du noch mal davon ab, ihn bei der Redaktion zu melden! Er ist nämlich derzeit nicht zu Hause und hat daher keine Möglichkeit dieses Thema hier mitzuverfolgen.

Liebe Grüße,

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13160
https://www.philaseiten.de/beitrag/209686