Thema: (?) (175) Deutsches Reich Paketkarten
Bautenfünfer Am: 22.08.2019 08:18:35 Gelesen: 56347# 100@  
Hallo alle zusammen.

Ich habe auf einem Flohmarkt in Staßburg/Frankreich ca. 400 Paketkarten, alle so um Jahrgang 1943-1944 gekauft und bin bei einigen auf Besonderheiten gestoßen. Alle Paketkarten gingen übrigens ins Elsaß. Kann mir da wer helfen? Interessant sind teilweise auch die Absender: Einige gehen an SS-Leute, die in Sennheim stationiert waren.

Hier ist der Adressat interessant:



Noch so eine:



Oder die Frankaturform, Freistempler?:



Noch eine:



Oder von Luxemburg:



Noch eine:



Interessante Adresse und Absender:



Es sind so viele Besonderheiten auf diesen Paketkarten, da kann ich gar nicht alles hier abbilden.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2758
https://www.philaseiten.de/beitrag/209786