Thema: Börse Sindelfingen 24. bis 26.10.2019 - Philaseiten war dabei
GSFreak Am: 25.08.2019 09:46:26 Gelesen: 17427# 12@  
Gestern kam der Hallenplan Arbeitsgemeinschaften (Empore OG links). Die ArGe "Deutsche Notmaßnahmen ab 1945 e.V." hat ihren Stand A13 unmittelbar neben Philaseiten. Ein Grund mehr, auch uns/mich am Stand zu besuchen.

An allen drei Tagen bin ich an diesem Stand der ArGe DEUNOT zu finden. Ich freue mich auf nette Begegnungen und Fragen speziell zu Nachkriegs-Ganzsachen Deutschlands. Aber auch bei anderen Fragen zu den postalischen Notmaßnahmen nach 1945 versuche ich zu helfen bzw. Kontakte zu kompetenten Ansprechpartnern herzustellen.

Rundbriefe der ArGe DEUNOT ab Nr. 50 und Sonderschriften sind zu Messepreisen am Stand vorrätig. Auch vom Rundbrief 72 "Potschta" sind infolge Nachdruck noch einige Exemplare vorhanden ( http://www.deunot.de ).

Wir sehen uns in zwei Monaten in Sindelfingen.

Gruß Ulrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13010
https://www.philaseiten.de/beitrag/209975