Thema: (?) (2894) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
Richard Am: 25.08.2019 18:50:24 Gelesen: 630287# 1662@  
@ hajo22 [#1660]

Zunächst: Ich habe Probleme mit dem Testprogramm und kann diesen langen thread daher nur in Etappen öffnen. Rufe ich die Datei auf, kommt Beitrag Nr.1 und dann nichts mehr (eine längere Weile). Muß scrollen, Ende drücken usw. Echt lästig.

Hallo Hajo,

schau doch einmal in die Forumhilfe ? [1]

https://www.philaseiten.de/s/hilfe.html#Meine_PS_10

Du brauchst nur unter "Meine Einstellungen" die Anzahl der gezeigten Beiträge auf auf 20 begrenzen oder bei extrem langsamem Internet noch niedriger - einfach ausprobieren - das sollte helfen.

Mit dem Wort Testprogramm kann ich in diesem Zusammenhang nichts anfangen.

Schöne Grüsse, Richard

[1] Auch alle anderen Mitglieder sollten die Hilfe einmal durchlesen !
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/210014