Thema: Ebay: Eldorado für Betrüger
10Parale Am: 25.08.2019 21:08:25 Gelesen: 3387# 5@  
@ Richard [#1]

Mein Neffe hat mir heute einen Link geschickt über ein Angebot bei ebay, wo eine Crypto Stamp für sage und schreibe 23.750,-- Euro bei kostenlosem Versand angeboten wird. Was sind dies für Marken und welche Gaunerei steckt da dahinter? Wer weiß mehr darüber? Ich habe mehrere solche Angebote entdeckt.

https://www.ebay.de/itm/Crypto-Stamp-1-234567-NUR-ZAHLEN-IM-CODE-EINMALIG/133146917958?hash=item1f002cbc46:g:7LMAAOSwNYVdTKop

Ich habe gehört, dass diese Marken im Juni in Österreich herausgekommen sind. Mein Neffe interessiert sich nicht besonders für Briefmarken. Ich würde ihn gerne darüber aufklären, die Finger davon weg zu lassen.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11737
https://www.philaseiten.de/beitrag/210021