Thema: Belege bekannter Sammler, Händler, Prüfer und Auktionatoren
GSFreak Am: 25.08.2019 21:14:08 Gelesen: 196245# 314@  
Leider habe ich keine P 69 gebraucht in meiner Sammlung. Ich mache mal weiter mit der P 70.

Hier ist der Frageteil, entwertet mit einem Maschinenstempel 6 FRANKFURT AM MAIN 2, UB mo, "Internationale / Frankfurter / Messe / 17.-21.2.1963" vom 28.11.1962, gelaufen nach München 13.



Gruß Ulrich

[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Bund Ganzsachen Postkarten (nach Michel-Katalog)" / Über den Versandhändler Lichnofsky in München, Türkenstraße 66, also in Schwabing, habe ich im Internet keine Informationen gefunden. Über 50 Jahre nach der Anfrage seines Schwanheimer Kunden nach postfrisch-Preisen wird er sein Geschäft wohl nicht mehr beteiben.]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5878
https://www.philaseiten.de/beitrag/210029