Thema: (?) (35) Cuba: Echt gelaufene Belege
olli0816 Am: 26.08.2019 09:43:45 Gelesen: 14475# 25@  
Hallo Stefan,

die Chambers Street 13 liegt ziemlich genau zwischen Brooklyn Bridge und dem World Trade Center in Manhattan. Da gibt es in der Nähe kein Viertel oder Ort, der Alexandria heißt. Zumindest heute ist das so, außer ich habe etwas übersehen.

Vielleicht war der Inhalt Angebotszettel (können aber nicht viele sein) und der Absender in New York hatte den Auftrag, diese in der Stadt Alexandria/USA zu verteilen oder die Kunden dort zu informieren. Man kann es nur vermuten. Zu der angeschriebenen Firma habe ich leider nichts mehr finden können, vielleicht wäre es dann aufschlussreicher. Eine bessere Antwort kann ich leider auch nicht bieten.

Viele Grüße
Oliver
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8860
https://www.philaseiten.de/beitrag/210041