Thema: Grossbritannien Private Ganzsachenumschläge
volkimal Am: 28.08.2019 17:06:39 Gelesen: 21027# 28@  
@ Cantus [#27]

Hallo Ingo,

danke für die Antwort. Das Thema "Private Ganzsachenumschläge von Grossbritannien." habe ich nicht gefunden, da ich mich an die Rechtschreibung gehalten habe. Ich habe bei Philaseiten nach Großbrtitannien mit "ß" gesucht hatte. Da tauchen - wie ich jetzt gesehen habe - nur einige der vielen Themen auf. Das ist das große Problem bei der Philaseiten-Suche. Die Umlaute ä, ö, ü und das ß werden nicht gefunden. Da einige Themen angezeigt wurden, habe ich nicht daran gedacht.

Den Beitrag kann Richard natürlich gerne dorthin verschieben.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2547
https://www.philaseiten.de/beitrag/210174