Thema: Grossbritannien Private Ganzsachenumschläge
Cantus Am: 28.08.2019 22:30:54 Gelesen: 20790# 29@  
@ volkimal [#28]

Hallo Volkmar,

du hast natürlich recht, Dass Großbritannien mit ß geschrieben wird, ich weiß heute auch nicht mehr, warum damals diese falösche Überschrift gewählt wurde. Du findest das von mir genannte Thema auf zwei Arten:

1) Oben auf "Suche" klicken, in der unteren Zeile den Text eingeben und dann landest du im Thema. Warum das mit der oberen Zeile nicht funktioniert, ist mir ein Rätsel.

2) (Mein Weg): Auf "Philaseiten A bis Z" gehen, dann bei den Ländern auf G klicken und dann auf Großbritannien. Dort von oben nach unten alle Themen durchsehen, so ist das Thrma auch zu finden.

Im Übrigen, es gibt einen Spezialkatalog zu den Privatganzsachen von Großbritannien, der aber leider nicht mehr aufgelegt wird und den ich auch nicht besitze, aber asmodeus hat ein Exemplar.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2547
https://www.philaseiten.de/beitrag/210195