Thema: (?) (228) Absenderfreistempel Typen und Besonderheiten
Nordluchs Am: 29.08.2019 15:44:37 Gelesen: 40839# 28@  
@ T1000er [#27]

Hallo Thomas!

Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe mal jetzt in der Datenbank der Forschungsgemeinschaft PFS u. AFS recherchiert. Es handelt sich um die Inhalte aller Berichte, bearbeitet von Werner Vogler. Diese steht nebenbei bemerkt, für jedermann zum Download zur Verfügung!

In Bericht Nr. 55, S. 29 wird exakt der Beleg gezeigt. Aber es gab und gibt nur Vermutungen. Zitat: „.. es dürfte sich hier um eine private Maschine handeln, die für die Deutsche Post einen amtlichen Einsatz zur Verfügung gestellt hat.“ Seinerzeit wurde schon nach Informationen gefragt. Der Bericht Nr. 76, S. 43 zeigte nochmals diesen Beleg. Seitdem wohl kein Ergebnis. Hat jemand anderes eine Idee?

Viele Grüße
Hajo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11934
https://www.philaseiten.de/beitrag/210229