Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
Nordluchs Am: 30.08.2019 19:41:02 Gelesen: 430837# 503@  
@ bernhard [#499]

Hallo Bernhard,
hallo an die restlichen Freunde der Handrollstempel,

im März 2019 war ich nochmals im Bundesarchiv um Farbkopien von bestimmten Dingen zu bestellen. Den sehr umfangreichen Prospekt von Klüssendorf natürlich auch. Bisher hatte ich nur S/W Kopien. Die Seite mit den Handrollstempel hier zur Kenntnis aller. Da Bernhard Unterlagen veröffentlichte, fiel mir ein dass ich das noch zeigen wollte. Möglich das es nicht so bedeutend ist, aber sicher ist sicher. Walter (Tuffi) kennt diese Arbeit natürlich auch.

.

Ca. 1930/31 - Neue Werkarbeit von Klüssendorf - fol. 218

Bis demnächst, dann wieder ein roter für diese Seite.
Viele Grüße
Hajo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/210310