Thema: Richard Borek Briefmarken Grafiken
brunoh Am: 01.09.2019 13:38:10 Gelesen: 2299# 5@  
@ lueckel2010 [#4]

Hallo Gerd,

habe bei mir auch 5 dieser Prägedrucke gefunden (TdB 1979, FIP-Kongress 1980, Sankt Wolfgang, Sachsen 3er und Mecklenburg-Schwerin). Alle sind von der Deutschen Post (mit Posthorn) herausgegeben und vier davon sind nummeriert und eins signiert. Ich kann dir aber leider nicht mehr sagen zu welchem Anlass ich diese Drucke bekommen habe. Gekauft habe ich sie mit Sicherheit nicht. Es sind auf jeden Fall keine normalen Jahresgaben der Post.

Habe auch schon im WWW recherchiert, bin aber bis jetzt nicht fündig geworden. Schade, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.

Schöne Grüße aus dem noch warmen Nürnberg

Bruno
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13188
https://www.philaseiten.de/beitrag/210397