Thema: Schweiz Destinationen 1900 bis 1949
Heinz 7 Am: 02.09.2019 22:05:52 Gelesen: 52874# 50@  
@ Manne [#44]

Guten Abend,

mit dem 50. Beitrag zeige ich eine aktualisierte Tabelle. Wir haben immerhin schon 38 verschiedene Destinationen zeigen können, davon 21 aus Europa. Es wird ab nun doch etwas schwierig, weitere Belege beisteuern zu können.



Besonders gefallen hat mir die Doppel-Ansichtskarte von Manne. Württemberg an sich ist ja nicht selten, aber einen Beleg aus der Zeit vom 1.1.1900 - 30.3.1902 hat auch nicht jeder. Und eine so hübsche Doppel-Ansichtskarte schon gar nicht!

14 verschiedene Autoren haben für unsere 38 Destinationen beigetragen, das ist doch erfreulich. Hanspeter hat mit 10 Beiträgen die Führung übernommen, ich bin erst bei 8. Der Zeitabschnitt 1900-1949 ist für mich nur ein Neben-Sammelgebiet, da habe ich gar nicht so viel, wie erwartet.

Liebe Grüsse
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13067
https://www.philaseiten.de/beitrag/210494