Thema: Erstausgabetag von Briefmarken und die Verkaufsstelle der Post ist geschlossen
Silesia-Archiv Am: 05.09.2019 13:48:13 Gelesen: 6010# 1@  
Liebe Sammlerfreunde,

heute (05.09.2019) habe ich aktuell folgendes erlebt:

Die Ausgabedaten von Neuerscheinungen (Bund) sind ja früh genug bekannt, daher ist es für einen Sammler um so ärgerlicher wenn man dafür extra in die Stadt (Bonn) zum Postamt fährt, die ja auch extra einen gut geführten Philatelie-Schalter hat, dann aber vor verschlossener Tür steht, weil die Post wegen einer Betriebsversammlung geschlossen hat. Sowas finde ich unmöglich, wo sollen die/wir Sammler einen Tagesstempel vom Ersttag der Ausgabe erhalten? Unmöglich! (Es sei denn man hat ein ABO, das werde ich nie haben.) Sehr ärgerlich - zu dem noch Fahrtkosten umsonst ausgegeben. Kann man solche mit Sicherheit wichtigen Betriebsversammlungen nicht auf einen der restlichen Tage des Monats legen? Aber Nachdenken ist heute out.

Bin auf inhaltsreiche Reaktionen sehr gespannt, motzen kann jeder.

Beste Sammlergrüße

Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13206
https://www.philaseiten.de/beitrag/210625