Thema: Erstausgabetag von Briefmarken und die Verkaufsstelle der Post ist geschlossen
Silesia-Archiv Am: 05.09.2019 21:19:25 Gelesen: 5786# 10@  
@ filunski [#4]

Hallo Peter,

so einfach wie Du schreibst ist das leider nicht. Sicher richtig auch ich stand schon mal bei einem anderen Postamt vor verschlossener Türe und bin verärgert wieder abgezogen. Aber darum geht es nicht. Heute war Tag der Neuausgabe von Postwertzeichen, daher noch ärgerlicher, zumal diese Filiale oder wie man den Laden heute nennen mag, früher war es das Bonner Hauptpostamt, noch getrennt neben den Schaltern einen offiziellen Philatelie-Shop hat. Warum kann man das nicht berücksichtigen und die Betriebsversammlung auf einen anderen Tag legen? Und vermutlich dauert diese auch nicht den ganzen Tag. Und Briefe sowie Pakete wurden heute auch zugestellt.

Hinzu kommt das man eben nicht in irgend einem anderen Postfiliale bekommt, leider finito - also nicht ! (schon mehrfach probiert)

Philatelistische Grüße Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13206
https://www.philaseiten.de/beitrag/210650