Thema: Erstausgabetag von Briefmarken und die Verkaufsstelle der Post ist geschlossen
bedaposablu Am: 06.09.2019 11:52:20 Gelesen: 5634# 16@  
@ Silesia-Archiv [#14]

Das sehe ich eigentlich genauso, Ich sammle eigentlich sei den 90er Jahren Bedarfspost, d.h. echt gelaufen portogerecht frankiert jede Ausgabe Bund speziell Zusammendrucke, Markenheftchen, Folienblätter. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich am 02. Januar 100,00 Euro für den Spass hätte ausgeben müssen, z.B. 2 x Markenheft 20x220 da ein Heft für die Frankatur bzw. gestempelte Variante. Dann kam für mich der Schnitt bzw. mache ich nicht mehr mit! Mit Bonn usw. wollte ich sagen daß ihr noch viel bessere Möglichkeiten habt als wir hier im Osten, da nutzt auch Herr Schmidt (BDPh) nichts. Es gibt keine Ausweichstellen wie O.g. in Bonn, einzige Ausnahme Fahrt nach Berlin.

Habe mich jetzt auf DS Blumen fokussiert, da aber genau das Gleiche. Es wird, wenn überhaupt die Marken vorhanden, gestückelt was das Zeug hält mit dem was gerade da ist und dann das Stempeln!

Vieles Glück und Krampf.

Ein schönes Wochenende!
bedaposablu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13206
https://www.philaseiten.de/beitrag/210689