Thema: Erstausgabetag von Briefmarken und die Verkaufsstelle der Post ist geschlossen
Silesia-Archiv Am: 08.09.2019 22:11:56 Gelesen: 5311# 21@  
@ Richard [#20]

Lieber Richard, liebe Sammlerfreunde,

jeder sammelt wie es im Spaß macht.

Ich gestalte meine Sammlerseiten selber (siehe Beispiel) so habe ich die postfrische Marke und eine Marke mit dem Bonner Ersttagsstempel und den FDC mit dem Berliner Ersttagsstempel. Diese Seiten kommen in weichmacherfreie Klarsichthüllen. Auf der Rückseite (hier nicht sichtbar) kommt eine weiteres Blatt mit echt gelaufenen Briefen. Darüber hinaus gibt es noch die üblichen Steckalben für lose Marken. Also jedem das seine.



Beste Sammlergrüße

Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13206
https://www.philaseiten.de/beitrag/210845