Thema: [227] Analoge Stempel
Nordluchs Am: 10.09.2019 20:26:23 Gelesen: 64485# 76@  
@ epem7081 [#75]

Hallo zusammen,
hallo Edwin,

sind ja zwei schöne Pärchen die Du eingestellt hast.

Von meiner Seite analoge Stempel mal anders als sonst. Ich habe mich gefreut diesen schönen Beleg mit Absenderfreistempel und Gelegenheitsstempel zu finden. Interessant ist außerdem, das es sich um eine klassische Rückantwort handelt. Also vorab mit Absenderfreistempel am 30.04.1984 freigemacht, einem Brief beigefügt und mit der Rücksendeadresse versehen und dem wichtigen Vermerk „Rückantwort“ ebenfalls aufgebracht einer Person gesendet. Dann mit Gelegenheitsstempel am 21. 5. 1984, also ca. 3 Wochen später, vorschriftsmäßig abgestempelt zurück an den Absender eingeliefert.



2082 UETERSEN 1 - 750 Jahre / Uetersen / 1243 - 1984 / Rose und Stadtwappen

Beste Grüße
Hajo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6432
https://www.philaseiten.de/beitrag/210973