Thema: Plusbrief kreativ: Moderne Raritäten ?
Sammler Am: 02.11.2009 11:18:54 Gelesen: 74729# 11@  
Hallo,

fast immer sind gelaufene Ganzsachen höherwertiger als ungelaufene Ganzsachen.

Ich bin mir aber da nicht so sicher, ob die Milka Ganzsachen gelaufen wirklich so gesucht sind. Diese sind mittlerweile zur Massenware verkommen.

Einfach mal in Ebay einstellen - ich denke aber die echten Hardcore-Ganzsachensammler sind schon seit fast 2 Jahren eingedeckt – sprich diese Pluskarten sind schon lange in Ebay verbrannt.

Allerdings gibt es insgesamt 9 Milka Pluskarten mit 6 Motiven. 3 Pluskarten von den 9 Pluskarten unterscheiden sich von der Anschriftenseite. Die habe ich mal vor längerer Zeit mal in Ebay gesehen und zwar nur einmal. An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern. Es waren für alle 3 abweichenden Pluskarten 90 EUR oder auch nur für eine.

Beste Grüße
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1914
https://www.philaseiten.de/beitrag/21111