Thema: Fiskalmarken: Wertmarke Deutscher Gemeinden
HWS-NRW Am: 18.09.2019 23:05:19 Gelesen: 28965# 30@  
Hallo, ich kann heute wieder einen besonders interessanten Zugang vermelden.

Neben den gezähnten Serien wurde auch eine "durchstochene" Serie als Selbstklebemarken herausgegeben, die aber meines Wissens recht spärlich verwendet wurden. Lange hatte ich nur ein Briefstück, auf dem zwei Werte der beiden Serien verklebt waren, nun habe ich von meinem Arge-Vorsitzenden einen tollen Beleg aus dem Jahre 1995 bekommen;



Vierblock, noch auf der Haftfolie mit erklärendem Text für die Anwender



Quittung über die Ausstellung eines Führungszeugnisse in Hannover

Werde den Beleg demnächst in meine Exponat einbauen und hoffe auf weitere Formulare mit dieser Serie.

mit Sammlergruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2027
https://www.philaseiten.de/beitrag/211382