Thema: Private Mitglieder Notizen
briefmarkenwirbler24 Am: 19.09.2019 11:52:13 Gelesen: 210760# 891@  
Hallo zusammen,

ich habe nun endlich auch meine Sammlung ins "virtuelle Album" eingestellt. Nächsten Monat werde ich an einer Rang 2 Ausstellung in Holvede (Halvesbostel) teilnehmen und meine Sammlung so wie sie hier eingestellt ist, auch ausstellen (in der Jugend).

https://www.philaseiten.de/album/zeige/289/1

Ich würde mich über mögliche Anregungen und konstruktive Kritik/Verbesserungsvorschläge sehr freuen! Da meine Sammlung ja noch so gesehen in den Startlöchern steckt, bin ich mir bewusst, dass immer noch etwas besser gemacht werden kann, aber ich bin ja noch jung und habe somit noch viel Zeit. :)

Liebe Grüße,

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/211396