Thema: (?) (24) Ganzsachen: Spanien
Cantus Am: 21.09.2019 12:03:28 Gelesen: 7576# 10@  
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit eine vereinsinterne Auswahlsendung vom DASV hier. Der Inhalt ist zwar schon stark ausgelichtet (ich bin der Letzte auf der Liste), aber es sind noch diverse Ganzsachen von Portugal und ganz vereinzelt auch von Spanien enthalten. Aus derselben Quelle hatte ich kürzlich auch eine größere (Händler-)Auswahl von u.a. Spanien hier. Wenn ihr Interesse habt, melde ich mich bei einer Wiederholung.

In meinen Datenbanken befinden sich nur weitere Abbildungen ungebrauchter Bildpostkarten von Spanien, die ich zwar gerne zeigen kann, die aber natürlich nicht mit den gelaufenen älteren Postkarten von euch mithalten können.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6725
https://www.philaseiten.de/beitrag/211527