Thema: [ 27-35 ] Erlebnisse bei Ebay
marc123 Am: 23.09.2019 20:28:51 Gelesen: 10424# 2@  
@ nor 42 [#1]

Hallo,

ich denke es wäre interessant, den Verkäufer mal anzuschreiben und ihn zu fragen, warum er Dich gesperrt hat. Ich habe aber auch schon bemerkt, dass Verkäufer, die man negativ oder neutral bewertet einen Sperren, obschon die gerechtfertigt war. Ich habe mich dazu entschlossen bei eBay keine Bewertungen mehr abzugeben. Aber nicht aus diesem Grund sondern wegen eBay selbst. Wenn man eBay auf Fehler ihres Systems hinweist bekommt man keine Antwort und es wird auch nichts geändert, daher gebe ich mir auch keine Mühe mehr Bewertungen abzugeben. Das Bewertungssystem ist eh so eine Sache. Macht z.B. ein Verkäufer zusätzlich Gewinn beim Versand, wie bewerte ich das? Positiv ist das nicht. Bewerte ich das negativ oder neutral?

Liebe Grüße
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13259
https://www.philaseiten.de/beitrag/211688