Thema: Philatelistische Vorträge
muemmel Am: 24.09.2019 23:02:11 Gelesen: 14649# 34@  
Guten Abend an alle Interessenten der Inflationszeit,

nachdem ich die Folgen eines Unfalls überstanden habe, kann der für den 28.9.2019 vorgesehene Vortrag über die Sonntagsbelege der Inflationszeit in Velbert-Neviges durchgeführt werden. Näheres uner [1].

Vor dem Mittagessen gibt es eher viele Zahlen und Auswertungen und wie es überhaupt möglich war, Post an Sonntagen auf den Weg zu bringen. Danach geht es an die Gulaschkanone und anschließend wird eine Vielzahl an sonntäglichen Belegen vorgestellt. Anschließend Kaffee und Kuchen.

Vielleicht findet ja der/die eine oder andere den Weg nach Velbert-Neviges. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Gruß
Mümmel

[1] https://www.infla-berlin.de/04_Regionaltreffen/West.php
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4545
https://www.philaseiten.de/beitrag/211757