Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2019
Richard Am: 25.09.2019 09:14:34 Gelesen: 5333# 1@  
Liebe Mitglieder,

in den vergangenen Wochen haben sich 117 Mitglieder an der Umfrage beteiligt und für 61 der 66 nominierten Mitglieder gestimmt. Nominiert wurden die 53 Mitglieder, die in den letzten drei Monaten mindestens 33 Beiträge geschrieben haben und 16 Mitglieder, die mindestens 100 Stempel eingestellt haben, aber nicht in den 53 mit den meisten Forumbeiträgen enthalten waren, insgesamt damit 69 Mitglieder.

Hier die aktuellen Ergebnisse:

01 (01) 32 % (30 %) Filunski
02 (02) 31 % (29 %) Bayern klassisch
03 (03) 21 % (28 %) Cantus
04 (05) 21 % (22 %) Volkimal
05 (10) 19 % (13 %) Journalist

06 (04) 16 % (24 %) Michael Mallien
07 (---) 15 % (--- %) Jürgen Witkowski
08 (08) 13 % (15 %) Christoph1
09 (13) 12 % (09 %) Pete
10 (---) 11 % (--- %) Zockerpeppi

11 (06) 10 % (17 %) Heinz 7
12 (09) 10 % (15 %) Briefmarkenwirbler
13 (11) 10 % (11 %) 10Parale
14 (07) 09 % (16 %) Muemmel
15 (12) 08 % (10 %) 22028

16 (18) 08 % (08 %) Wajdz
17 (---) 07 % (--- %) Hatten
18 (29) 07 % (04 %) Inflamicha
19 (---) 07 % (--- %) Saeckingen
20 (16) 06 % (09 %) Merkuria

21 (24) 06 % (06 %) Wolleauslauf
22 (---) 06 % (--- %) Jürgen Zalaszewski
23 (---) 06 % (--- %) Nordluchs
24 (17) 05 % (08 %) Angelika2603
25 (19) 05 % (07 %) EdgarR

26 (23) 05 % (06 %) Heinrich3
27 (28) 05 % (05 %) Martin de Matin
28 (---) 05 % (04 %) Hajo
29 (---) 05 % (02 %) DERMZ
30 (---) 05 % (--- %) Lignen

31 (---) 05 % (--- %) London-Dieter
--- (14) 04 % (09 %) DL8AAM
--- (15) 04 % (09 %) Magdeburger
--- (20) 03 % (07 %) GSFreak
--- (21) --- % (06 %) Kauli

--- (22) 03 % (06 %) HWS-NRW
--- (25) 02 % (05 %) Sachsen-Dreier
--- (26) --- % (05 %) Franz88
--- (27) --- % (05 %) Marc123
--- (30) --- % (04 %) Erron


Bei gleicher Stimmenzahl war das Ergebnis des Vorquartals ausschlaggebend und/oder wer zuerst die jeweilige Stimmenzahl erreichte.


Diese Gründe für Ihre Abstimmung zum beliebtesten Mitglied haben Sie genannt:

Kritik:

Die Seite ist sehr gut, habe nur das Pech, daß meine Sammelgebiete abseits des Main-Streams liegen. :-| [Antwort Redaktion: Schreibe Beiträge zu Deinen Gebieten, dann folgen Andere zu Deinen Themen]. Trotzdem lese und schmökere ich gerne einfach rum, weil ich auch über allgemeine Themen gute Meinungen bekomme.

Ich freue mich über diese vielfältige Information. Etwas wird meine Freude dadurch gedrückt, das es doch immer wieder bei Themen zu Ausfällen im Ton gibt. Leider schützt Alter nicht vor Torheit. [Antwort Redaktion: Wenn solche Antworten öfter vorkommen, werden Zeit- oder Dauersperren erteilt].

Ziemlich unübersichtlich und mit Informationen überfrachtet. [Antwort Redaktion: Auf andere Foren wechseln, die übersichtlicher sind und weniger Informationen bieten].

Lob:

Bernhard - für seine rege Beteiligung bei den Handrollstempeln

Bayern klassisch: Fundierte Sachkenntnis.

Filunski: Ist immer hilfbereit und versucht zu allen Themen Antworten und eigene Beiträge zu finden.

Hatten: Sehr gute Beiträge / Stempel.

Cantus: Sein Engagement bei den Rundsendungen ist etwas Besonderes.

Martin de Matin: Hat tiefgründiges und breitgefächertes Fachwissen.

Marlbororobert: Ich liebe seine sarkastischen Beiträge. :D

Bayern klassisch: Stets interessante Beiträge.

Volkimal: Umfangreiches Spezial- und Allgemeinwissen auf vielen Gebieten der Philatelie.

22028: Die Ausführung zu Overland Mail sind immer wieder eine absolute Bereicherung für die Philatelie!

Michael Mallien: Zeigt sehr interessante Belege aus Afrika!

Marc123: Fantastische Luxemburg Kentnisse.

Nordluchs: Für seine immer wieder neuen Überraschungen aus dem Gebiet der Absenderfreistempel.

Volkimal: Ich bewundere seine Vorlieben für ausgefallenes, was man immer an seinen Beiträgen zu den unmöglichsten Themen merkt.

Wajdz: Ein unermüdlicher Werber für das Motivsammeln. Seine Beiträge sind stets gut recherchiert, dafür bekommt er meine Stimme.

Epem7081: Begeistert sich für viele Themen und erfreut mich mit detaillierten Ergebnissen seiner Studien.

Journalist: Greift Themen auf, die aktuell und kontrovers sind (z.B. Meere und Müll).

Cantus: Stets fleissig und ein Fürsprecher für die Ganzsachen.

Bayern klassisch: Überzeugt durchgehend durch Qualitativ hochwertige Beiträge!

Volkimal: Für seine immer wieder philatelistischen Überraschungen abseits des Mainstreams.

Bernhard: Ist ein akribischer Arbeiter, der gerne seine Antworten mit philatelistischen oder postalischen Literaturangaben untermauert.

Zockerpeppi: Vielseitig interessiert. Ich lese gerne ihre Beiträge.

Pete: Immer kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit.

Michael Mallien: Ist kreativ und zeigt, dass auch heute noch wertvolle Briefe laufen.

Martin de Matin: Gutes Wissen, interessante Beiträge.

Christoph 1: Für seinen Dauereinsatz im Hintergrund als Stempelredakteur.

Nordluchs: Endlich mal jemand, der nicht nur trocken antwortet, sondern zwischendurch mal einen lockeren Spruch draufhat welcher uns daran erinnert: Es ist alles nur ein Hobby.

10Parale: Immer wieder interessante Beiträge zu internationalen Themen, das spricht mich an.

Volkimal: Eine Institution in Sachen "Kalender und Schriften der Welt" und immer hilfsbereit.

SH-Sammler: Gute, kenntnisreiche Beiträge zur Schweiz-Philatelie.

Hajo22: Seine gezeigten Belege und seine Beiträge zeigen sein umfassendes Sammelinteresse, ANGENEHMER Schreiber.

22028: Rainer pflegt ausgefallene Sammelgebiete und kann so auch immer einmal wieder ungewöhnliches Material zeigen, das möchte ich mit meiner Stimme würdigen.

10Parale: Erfreut sich an der Vielfalt der Philatelie und lässt uns an seinen Entdeckungsreisen teilhaben.


Ihre Meinungen oder Kommentare zu den Philaseiten ?

Ein großer Dank auch an die guten Geister, die dieses Forum erst möglich gemacht haben. Danke Danke Danke.

Unangefochten der hellste Stern am philatelistischen "Web-Firmament".

Schön, dass es diese Seite noch immer kostenfrei gibt. Man merkt den Machern an, welche Liebe sie in die Philatelie stecken. Bitte macht so weiter.

Bestes Forum in Deutschland - danke an alle und bitte weiter so. Ihr seid Spitze!

Gut.

Die Philaseiten sind ein fester Bestandteil meiner philatelistischen Aktivitäten, den ich nicht missen möchte. Ich danke euch und freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft.

Bestes Forum in Deutschland.

Ein vielseitiges und spannendes Forum, das ich nur jedem Sammler empfehlen kann.

Vielen Dank für dieses tolle Forum.

Die Philaseiten sind unser konstanter Treffpunkt, um unserem Hobby zu frönen. Den Machern der Philaseiten gebührt unser Dank. Seit Jahren wird diszipliniert gearbeitet; das ist hoch zu loben.

Ein tolles Forum. Mir wurde schon sehr viel geholfen. Super, nur weiter so.

Immer wieder erstaunlich neue Themen, die zumeist sehr kompetent und fachkundig diskutiert werden. Dazu wird hier Gemeinschaft ausgelebt, ohne Erkenntnisse egoistisch zu verheimlichen.

Kompetente Antworten auf fast alle Fragen.

Philaseiten gefällt ausgezeichnet. Sehr gut aufgebaut, informativ und seriös. Vielen herzlichen Dank den Machern.

Hier treffen sich die wirklichen Philatelisten und bieten Kenntnis und Hilfe aus ihrem Fachwissen an. Die Aufforderung an alle jungen, sowie Nachwuchssammler, aus dem Fachwissen für sich den besten Nutzen zu ziehen.


Das Philaseiten Team Brigitte Ammon, Richard Ebert und Heiko Weber bedanken sich bei allen, die im Forum durch gute und fachliche Mitarbeit sowie durch Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und einen angenehmen Umgang miteinander aufgefallen sind.

Die zehn meist gewählten Mitglieder erhalten ab sofort das goldene Sternchen und in den nächsten Tagen als kleines 'dankeschön' Überweisungen zwischen 10 und 100 Euro, die sie für ihr und unser Hobby verwenden können.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13262
https://www.philaseiten.de/beitrag/211764