Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2019
Cantus Am: 25.09.2019 13:02:49 Gelesen: 5238# 3@  
Ich kann schlecht abschätzen, wie viele Jahre ich unser Hobby noch aktiv betreiben kann, hoffentlich noch zehn Jahre, vielleicht auch zwanzig. Alles ist abhängig von meinen Krankheiten und Behinderungen und dabei ist die Philatelie ein ganz wesentlicher Mittelpunkt, ohne den mein Leben recht langweilig wäre. Natürlich kann man seine Zeit auch mit Musik, lesen, basteln oder anderen Freizeitaktivitäten verbringen, aber in meiner Lage sind der Internetzugang und die Gemeinschaft bei den Philaseiten das, was mich immer wieder mit Lebensmut erfüllt und zum Weitermachen ermuntert.

Ich danke euch deshalb für eure Zustimmung zu meinem Tun. In der Vergangenheit habe ich mehrheitlich auf Themen reagiert, die Andere in die Welt gesetzt haben, zukünftig will ich versuchen. mehr von dem zu zeigen, was mich als Sammler schon lange Zeit begeistert und auch heute noch den Schwerpunkt meines finanziellen Engagements für die Philatelie darstellt.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13262
https://www.philaseiten.de/beitrag/211775