Thema: [ 27-35 ] Erlebnisse bei Ebay
Cantus Am: 25.09.2019 15:14:56 Gelesen: 9819# 21@  
@ olli0816 [#20]

Hallo Oliver,

der vielen Worte hätte es nicht bedurft, ich hätte auch so verstanden, worauf du hinauswillst.

In einem ganz anders gearteten Forum wird regelmäßig zusammen mit meinem Namen ein Zitat von Paul Watzlawick veröffentlicht:

Wer zu sich selber finden will, darf Andere nicht nach dem Weg fragen.

Vor Jahren hatte ich einmal eine Liste der Themen zusammengestellt, bei denen ich mich bei den Philaseiten gerne beteiligen möchte. Es waren mehr als 70 verschiedene Themen, aber kein Mensch hat die Zeit, sich wirklich intensiv um das alles zu kümmern. Da ich auch noch Artikel für Vereinsorgane schreibe, habe ich mich kürzlich dazu durchgerungen, mich mehr um meine Hauptthemen zu kümmern und weniger um die vielen Nebenschauplätze. Ich muss noch ein wenig scannen und auch Literatur studieren, um dann hier nach langer Zeit einmal wieder ein moderiertes Thema zu eröffnen. Wenn daran ausreichendes Interesse besteht, werde ich passendes Material auch bei der PPA anbieten.

Insgesamt bevorzuge ich aber dennoch den Tausch, gerne auf der Basis von Euro oder anderen Währungen, ein Verkauf für kleine Beträge liegt mir nicht so. Und viele Dinge, die Andere bei der PPA gegen Geld anbieten, verschenke ich im Rahmen meiner Rundsendungen, auch wenn mir auf dem Wege bisher nur wenige folgen wollten.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13259
https://www.philaseiten.de/beitrag/211784