Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2019
bayern klassisch Am: 25.09.2019 16:45:56 Gelesen: 5187# 4@  
Liebe Freunde,

meine Gratulation geht an den Sieger Filunski und die anderen Sternchenträger.

Mein Dank geht an Richard und sein Team, die alles erst ermöglicht haben und stets fleißig bei der Sache sind.

Meine Hoffnung ist das weitere Auffinden und Kaufen von netten Belegen, die zur allgemeinen Erbauung dienen, was die Altpapierfraktion angeht. Mögen die alten Briefe nie ausgehen (und die Portokasse stets stramm gefüllt bleiben).

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern hier, die die schon so oft totgesagte Philatelie am Leben erhalten und dabei sehr viel Spaß haben und den anderen bereiten. Unser Hobby wird noch lange leben, darauf wette ich.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13262
https://www.philaseiten.de/beitrag/211789