Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2019
filunski Am: 25.09.2019 22:55:42 Gelesen: 5039# 7@  
@ bayern klassisch [#4]

Liebe Freunde und Mitwirkende hier im Forum,

Danke an Ralf für seine Worte und mein Glückwunsch nicht nur an dich, sondern an alle die hier in der Liste aufgeführt sind, egal ob mit Sternchen oder ohne. Ihr alle seid der Grund für den Erfolg der Philaseiten und bereichert durch abwechslungsreiche Themen und Fragestellungen dieses Forum.

Mein ganz besonders herzlicher Dank wiederum an meine "Fan-Gemeinde" ;-) die mich diesmal wohl an die Spitzenposition "gerollt", vielleicht sogar "hand-gerollt" ;-) hat!

Es freut mich hier mitwirken zu können und zu dürfen und wenn meine eigene Themenauswahl auf ein Echo stößt, spornt das erst recht an.

Nochmals mein Dank an Alle und herzliche Grüße,
Euer "filunski"
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13262
https://www.philaseiten.de/beitrag/211812