Thema: Bund Dauerserie Heuss Medaillon Ganzsachenausschnitte
Frederic1973 Am: 27.09.2019 19:41:32 Gelesen: 3986# 1@  
Brauche Hilfe - Marke Heuss 1959 ?

Hallo liebe Phila Gemeinde,

ich bin neu hier und will auch gar nicht lange darüber reden, warum ich mich erst jetzt hier angemeldet habe.

Aber ich grüße Euch alle und brauche Eure Hilfe! Ich liebe Briefmarken und habe nach langer Zeit wieder zu ihnen gefunden.

In einen Haufen unsortierten Briefmarken habe ich eine Marke gefunden, die ich zwar zuordnen kann, vom Druck her, aber mehr nicht.

Nun baue ich auf Eure Kenntnisse und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Schaut Euch mal bitte die Bilder an und gebt mal Eure Meinung dazu ab.

Dr. Heuss "Heuss Medallion" Nr 302 7 Pfg. - aber alles ohne Zähnung.

Ich danke Euch schon mal dafür und hoffe auf Aufklärung.

VG Frederic




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13269
https://www.philaseiten.de/beitrag/211942