Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2019
Heinz 7 Am: 27.09.2019 22:10:48 Gelesen: 4761# 11@  
@ Richard [#1]

Platz 11. Hätte ich nun jetzt nicht wirklich erwartet.

Nunja. Ob es wirklich keine Rolle spielt, ob man unter den Sternchenträgern landet, oder nicht - ich weiss nicht. Für mich ist es enttäuschend, wenn sich nicht einmal 20 Personen entscheiden können, mir ihre Stimme zu geben. Ich fange dann an zu zweifeln, ob meine Beiträge schlecht waren. Ob es zu wenig waren? Sind die Leser "verschleckt" oder vergesslich? Oder alle in den Ferien?

Ich will mich aber nicht enttäuscht ins Schneckenhaus zurückziehen, oder mich ganz zurückziehen. Ich mache einfach irgendwie weiter. Vielleicht gibt es doch noch zwei oder drei Leser, die sich freuen ?

Ich hätte aber eine Anregung. Für Leute, wie mich, die schon seit Jahren dabei sind und schon mehr als Tausend Beiträge geschrieben haben (oft Recherche-Beiträge, die viel Zeit erforderten), könnte Richard vielleicht ein Signet "Mond" einführen. Das zeigt dann an, dass man früher einmal ein Sternchenträger sein durfte. Das wäre ein Trost für alle "Degradierten".

Ich bin froh, dass mir andernorts die Meriten, die ich verdient habe, nicht einfach wieder weggenommen werden.

Entschuldigung, dass ich jetzt ehrlich meine Meinung sage, bzw. dazu stehe, dass ich im Grunde meines Herzens enttäuscht bin.

Ich möchte aber gewiss nicht als schlechter Verlierer dastehen und gratuliere allen Sternchenträgern. Einzelne davon haben auch meine Stimme bekommen und ich freue mich auf ihre weiteren Beiträge.

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13262
https://www.philaseiten.de/beitrag/211963