Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2019
bayern klassisch Am: 28.09.2019 08:58:40 Gelesen: 4650# 13@  
@ Heinz 7 [#11]

Hallo Heinz,

ich würde das nicht so negativ sehen - man kann nicht immer gewinnen und wenn andere Sammler mehr Stimmen auf sich vereinigen können, ist das doch gelebte Demokratie.

Du bist und bleibst eine Säule in diesem Forum, ob mit, oder ohne Sternchen.

Auch wenn es eine Zierde ist, Sternchenträger zu sein, geht es doch um ganz andere Dinge im richtigen Leben, will sagen, schön, wenn vieles honoriert wird, auch schön, wenn nicht alles honoriert wird. Keiner kann immer gewinnen und gerade das wäre doch todsterbenslangweilig.

Dass du zu den Forumsschwergewichten gehörst, ist völlig unstrittig - aber es gibt halt mehr als 10 oder 20, auf die das auch zutrifft und mal gibt der eine dem die Favoritenrolle, mal einem Anderen.

Wir sitzen alle im selben Boot, ob ETB - Sammler, Altbayernfreak, oder Motivler; je besser wir nach außen wirken, umso besser für uns alle. Wo, wenn nicht in diesem Forum, könnten wir Sammler besser nach außen wirken?

Kopf hoch - ich bin sicher, dass du bald wieder in den Topp 10 sein wirst, auch wenn dafür ein anderer dann aus dieser Champions - League katapultiert werden muss. Ich hoffe nur, dieser jeniger welcher nimmt es lockerer auf, als du.

Wie sagte einst ein Trainer der Frankfurter Eintracht: "Läbbe gehd waida". So unrecht hatte Herr Stepanovic nicht ...

Liebe Grüsse,
Ralph (der gerne liest, was du schreibst)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13262
https://www.philaseiten.de/beitrag/211986