Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2019
marlborobert Am: 28.09.2019 16:12:46 Gelesen: 4520# 18@  
Eureka ;)

Also ich hätte einen Vorschlag an das Team:

Es sind sicherlich einige dutzend Mitglieder (ich würde sagen, wahrscheinlich mindestens 30-40, die auch in den Umfragen immer wieder erscheinen), die das Forumsleben nicht nur mit Wissen, sondern auch durch rege Beteiligung fit halten.

Es könnte als Anerkennung dafür ein Symbol geben, z.B. ab 500 oder 1.000 Gesamtbeiträge gleich links des Forum-Namens erscheinen würde.

Selbst auf ebay gibt es diese Sterne, die je nach Anzahl der Transaktionen andere Farben haben.

Auch hier im Forum könnte man denen, die viel beitragen, diese Anerkennung erweisen in dem man eventuell stufenmäßig Symbole wie Emojis verteilt.

z.B. für die Schwergewichte des Forums ein Symbol wie Waage hier: https://images.emojiterra.com/google/android-pie/share/2696.jpg

Natürlich diese hier würde viel besser passen: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51UFTpwjZcL._AC_SX466_.jpg

Die quartalmäßigen Umfragen sind ja nur Momentaufnahmen, langjährige Mitarbeit und Beiträge bleiben immer erhalten und sind sicherlich eine nette Anerkennung würdig.

Herzliche Grüße,
marlborobert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13262
https://www.philaseiten.de/beitrag/212015