Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2019
Gernesammler Am: 29.09.2019 17:25:34 Gelesen: 4351# 20@  
@ Heinz 7 [#19]

Hallo Heinz,

dann brauch ich eigentlich meinen Senf nicht mehr dazu geben und schließe mich den Vorrednern an.

Ob mich hier jemand wählt, ist mir relativ egal, wichtig ist mir, dass man das Thema Philatelie hier lebt und das tut es, es werden Themen erstellt, die interessant sind und die Spaß machen sollen am Sammeln.

Vor allem bekommt man auf seine Fragen immer eine Antwort und kann Wissen aufsaugen und auch weitergeben.

Ich denke man übt sein Hobby ja nicht für einen Stern aus, sondern weil man Spaß daran hat und den hast Du - das sieht man an Deinen Themen.

Gruß Rainer
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13262
https://www.philaseiten.de/beitrag/212085