Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Holo-Gert Am: 30.09.2019 17:30:13 Gelesen: 200442# 428@  
Hallo Nachtreter, danke ! Diesen Brief bekam ich allerdings auch, konnte aber mit der schönen "denglischen" Formulierung "rollout" nichts anfangen. Und dann noch im gleichen Satz das Wort "geplant". Nach irgendeiner durchdachten Planung sieht doch der ganze Pilotversuch nicht aus.

Ich wurde extra im August angerufen um mir mitzuteilen, dass die Lieferung nicht an den mir brieflich genannten Terminen, sondern erst Mitte/ Ende September erfolgen würde. Begründung war, dass die Mitarbeiter in Weiden damit beschäftigt seien, zuerst einmal die ganzen Wünsche zu den ATM 8 und 9 mit den neuen Wertstufen zu bedienen. Die Mitarbeiterin der VS war wirklich sehr nett und hat mit mir ein paar Minuten geplaudert. Tatsächlich konkrete Informationen hatte sie aber nicht. Sie bestätigte mir aber, dass die VS (ab 1.7.2019) keine Sonderstempel auf ergänzende Marken abschlagen könnte, wenn gleichzeitig eine skl ATM auf dem Brief sei. Das fand ich wiederum etwas kurios, da wie gesagt ja auf meinen Briefen bis zum 30.6. die skl ATM selbst mit einem Sonderstempel abgestempelt wurden.

Na ja, bei mir bleibt etwas der Frust, aber ich freue mich für all die "Glücksritter", die skl ATM mit dem Datum 6.19 erwerben konnten.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/212140