Thema: Marken mit Aufkleber verhunzt
Fridolino Am: 01.10.2019 07:24:46 Gelesen: 5335# 3@  
Ich habe auch schon so was erlebt. Klebe die Marken von post-modern nun immer unten links hin, aber auch da kann einem sowas passieren:



Ich habe dann bei post modern nachgefragt, was das soll, und folgende Antwort erhalten:

Da wir leider aktuell innerhalb Deutschland keine flächendeckende Zustellung anbieten können, müssen bestimmte Sendungen über die Deutsche Post AG zugestellt werden. Seitens dieser ist es unbedingt erforderlich, alles, was auf Post Modern verweist, zu neutralisieren. Andernfalls werden diese Sendungen an uns zurückgeführt.

Daraufhin bat ich um eine Liste der Leitzahlen, in die mit der Deutschen Post verschickt wird. Antwort:

Leider können wir Ihnen so eine Liste nicht senden, da sich diese PLZ-Gebiete praktisch jede Woche ändern; es fallen Postleitzahlen weg und es kommen Postleitzahlen hinzu.

Also ist es ein Lotto-Spiel.

Gruß Frank
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13275
https://www.philaseiten.de/beitrag/212171