Thema: Wertschätzung Sammlung Altdeutschland
10Parale Am: 01.10.2019 21:27:20 Gelesen: 4446# 4@  
@ bovi11 [#2]
@ bignell (#8)

Vielen Dank erst mal. Ja, ich denke ich lasse mich vom gesunden Menschenverstand leiten. Ehrlich währt am längsten und was man nicht beurteilen kann, weil einem das echte Fachwissen fehlt, muss man auch zugeben.

Was auf mich zukommt, möchte ich an Hand von 4 Bildern aus der Sammlung zeigen. Von Österreich habe ich leider nichts gefunden, aber falls sich dann doch noch etwas in den 7 Kartons versteckt, melde ich mich bestimmt als Erster bei Dir, bignell.

Ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten. Ich habe den Vorteil, dass es den Damen gar nicht eilt und ich immer noch bessere Spezialisten hinzuziehen könnte. Es sind tausende von Marken und dies ist nur ein kleiner Ausschnitt.

Liebe Grüße

10Parale






 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13340
https://www.philaseiten.de/beitrag/212210