Thema: Zurück und nachgeschickt
epem7081 Am: 03.10.2019 21:12:46 Gelesen: 270644# 568@  
Hallo zusammen,

den Marschbefehl zurück an Absender gibt es hier im Thread ja in vielfältiger Form. Eine vielleicht etwas ausgefallene und bedenkenswerte Variante kann ich mit dem nachfolgenden Beleg aus dem Jahre 2001 vorstellen. Eine Presseinformation der Firma Carl Zeiss in Oberkochen, die den vorgesehenen Empfänger nie erreichte.



Adresse bitte streichen / Redaktion wurde aufgelöst / Mitarbeiter ist nicht mehr bei der / Verlagsgruppe Weltbild beschäftigt.

Da wird man doch unwillkürlich an die schicksalhafte Entwicklung des Unternehmens Weltbild erinnert. [1]

Guten Abend, vielleicht mit interessanter Lektüre wünscht
Edwin

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Weltbild_(Unternehmen)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4087
https://www.philaseiten.de/beitrag/212347