Thema: (?) (260/269) Deutsches Reich Germania Marken bestimmen
Frederic1973 Am: 08.10.2019 17:10:26 Gelesen: 93957# 227@  
@ Martin de Matin

Muss dazu sagen, dass ich erst wieder angefangen habe und mich mit dem nötigsten erstmal ausgestattet habe. Hatte aus meiner Jugend noch so viele Briefmarken, die ich jetzt mal ordentlich sortieren möchte.

Mit den Germania Marken habe ich aber auch einen schweren Brocken vor mir.

Was es da nicht alles für Marken gibt - Hardcore! :-)

Sag mal Martin - ich habe da noch eine Germania 2 Mark MiNr. 152 obwohl ich nicht wirklich weiß ob es die 152 ist, da ich das Wasserzeichen nicht eindeutig erkennen kann. Hast Du da evtl einen Tipp für mich?

Gruss Frederic

Ich poste auch mal die Scanbilder, die ich von der Marke gemacht habe:


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/347
https://www.philaseiten.de/beitrag/212654