Thema: Anträge der BDPh Einzelmitglieder zur Hauptversammlung am 28.09.2019
nagel.d Am: 09.10.2019 21:07:08 Gelesen: 3315# 5@  
Hallo,

die Satzung wurde en Block durchgenickt und die Anträge auf Satzungsänderung im Vorfeld abgelehnt.

Eine Initaion und schriftlicher Anfrage auf Erteilung des Mitgliedsverzeichnis betreffend die Einzelmitglieder kann durch die Geschäftstelle nicht erteilt werden.

Somit sind Einzelmitglieder zu passiven Mitgliedern dekratiert worden.

Mir wäre es von Vorteil Einzelmitglieder oder eine Liste von diesen zu bekommen.

Gern stelle ich zur Meldung, auf freiwilliger Basis, meine hinterlegte Emailadresse zur Verfügung.

Im Näheren will ich dann nicht auf diesen Vorfall konkret eingehen, da derzeit noch andere Ideen/Vorschläge in Planung sind.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12944
https://www.philaseiten.de/beitrag/212730