Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2019
Journalist Am: 11.10.2019 12:40:04 Gelesen: 3996# 23@  
Hallo an alle,

da ich einige Tage in Urlaub war, komme ich erst heute dazu mich bei allen, die mich gewählt haben, zu bedanken. Unabhängig davon, ob man nun ein Sternchen erhält oder nicht, es ist eine tolle Plattform, um uns über unser Hobby egal ob eher modern (für mich also eher nach 1945) oder auch über alte Dinge auszutauschen.

Man kann dabei eine Menge lernen und diese Plattform hilft auch bei der einen oder anderen Recherche weiter - danke auch hier an die jeweiligen Sammler, die auf die eine oder andere Frage von mir geantwortet haben und wo ich aus Zeitgründen nicht immer dann an entsprechender Stelle ein Dankeschön direkt hinterher schicken konnte.

Wer mich in Sindelfingen sprechen will, ich bin fast immer am Stand der Arge Briefpostautomation anzutreffen oder meine Kollege weis, wo ich mich gerade rumtreibe. :-)

Also bis Sindelfingen viele Grüße

Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13262
https://www.philaseiten.de/beitrag/212827