Thema: (?) (228) Absenderfreistempel Typen und Besonderheiten
Nordluchs Am: 12.10.2019 10:46:45 Gelesen: 39944# 44@  
@ Nordluchs [#38]

Hallo an die Leser!
Hallo Volkmar!

Nach Cottbus siehe [#38] ist dieses der 2. Fall einer besonderen Verwendung einer Absenderfreistempelmaschine. Der besondere Ortsstempel ist sicherlich seitens der Post genehmigt gewesen. Von einem Einsatz gibt es eine Kopie in S/W.



(24b) Pinneberg / 75 Jahre Stadt - Strobel Pflanzen / gute Pflanzen / Strobel u. Wohlt . Pinneberg (Musterabschlag)

Im Thread [1] (Analoge Stempel) habe ich den Gelegenheitsstempel dazu auch schon veröffentlicht. Beide Stempel habe ich in der Datenbank freigegeben, aber die genaue Stempelbezeichnung noch nicht vorgenommen. Ein Fall für Volkimal?

Auch wenn es langweilig wird folgender Hinweis auch in diesem Teil des Forums. Unser „großer „Tower PC (Einzelanfertigung) geht wegen Garantiearbeiten zurück zum Hersteller, das dauert ca. 10 - 12 Tage. Daher können wir ab Montag den 14. 10 nicht mehr reagieren.

Wir melden uns danach wieder!

Viele Grüße
Hajo

(1) https://www.philaseiten.de/beitrag/212870
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11934
https://www.philaseiten.de/beitrag/212871