Thema: (?) (31) Welchen Scanner sollte ich mir anschaffen ?
muemmel Am: 12.10.2019 21:29:22 Gelesen: 11427# 3@  
Hallo,

lange Zeit hatte ich einen CANON LIDE 100 in Gebrauch und war damit sehr zufrieden. Nach dem Umstieg auf Windows 10 wollte der aber nicht mehr, das es keinen passenden Treiber für den LIDE 100 gab. Also einen LIDE 120 gekauft, der nun seit etwas mehr als 3 Jahren gute Dienste leistet.

Für meine Inflationsbogen hatte ich mir auch einen gebrauchten A3-Scanner EPSON GT 15000 zugelegt, aber für den Hausgebrauch reicht ein A4-Scanner allemal.

Der von Schwämmchen vorgeschlagene EPSON V850 ist allemal ein gutes Gerät, aber mit Preisen ab 700 Euro aufwärts eher eine Hausnummer zu groß.

Grüßle
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13309
https://www.philaseiten.de/beitrag/212909