Thema: (?) (2877) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
olli0816 Am: 13.10.2019 10:29:55 Gelesen: 620587# 1696@  
Hallo,

eigentlich hatte ich schon vor ein paar Monaten einen Brief mit einer 12 Kreuzer-Marke Michel 6 vorgestellt. In einer kleinen Briefsammlung war dann tatsächlich noch einer mit dabei, der mir so gut gefallen hat, dass ich ihn zeigen möchte.

Der Brief wurde am 23.5.1862 von München von der Expedition der Bayerischen Zeitung an das Königliche Rentenamt in Würzburg versendet, wo er einen Tag später ankam. Es ist ein vorgedruckter Brief mit einer Rechnung, also für die Zeitung sicherlich ein Standardbrief, den sie häufiger versendet haben. Insgesamt war er etwas zu groß, um den Inhalt 100% scannen zu können, aber das meiste habe ich drauf gebracht.







Grüße Oliver
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/212945